Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   22.06.17 03:33
    برر

http://myblog.de/carlanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nils
( -/- )
10.11.09 16:02
Hey ihr beiden!

ich hab mir grade nochmal eure blogs durchgelesen. ich bin echt stolz auf euch, nicht grade neidisch, aber auf jeden fall stolz

ich kann mir glaub ich nur entfernt vorstellen, wie hart das leben in peru ist. vor allem, weil es bei mir eingermaßen entspannt zugeht. klar miguel zerreißt mal ab und zu tshirts, isst meine pizza oder steckt mich mit einer hartnäckigen erkältung an, aber verglichen mit eurem leben ist das ja pillepalle

hier wird es wettermäßig richtig ungemütlich. fußball macht auch nciht mehr sooo viel spaß bei kaltem regen und 5°C.

wir waren letztens auf der halloween abiparty des jetzigen 13er jahrgangs. es war wirklcih lustig und auf jeden fall ne gute abiparty- aber ohen vortrinken bei anne eifnach nciht das gleiche
ich vermisse euch beide sehr. komm bald und gesund zurück !!!

Alles Gute!



joni
( Email / Website )
28.10.09 03:26
Hey, ich bin begeistert! Freue mich über jede Zeile, die ihr so schreibt und bin gedanklich schon fast bei euch! Ich freue mich, das ihr alles mit einem gesunden Humor angeht, aber das bin ich ja schon fast gewohnt von euch. Wünsche euch noch viele schöne Tage (und Nächte).
Alles Gute.



pili
( -/- )
26.10.09 20:55
Hallo ihr lieben!
Hola chicas!
Es ist sehr unterhaltend euren Blog zu lesen und es ist sehr nett von euch, dass ihr uns an eurem momentan sehr abenteuerlichen Leben teilhaben lasst. Ich finde ja Carla sollte Kolumnistin werden, denn eure Berichte klingen so wie sie geschrieben sind noch viel aufregender. Anne, ich hoffe du kommst noch dazu dein Spanisch zu lernen, da ich gehört habe, es ergibt sich kaum eine Gelegenheit. Ich drücke euch jedenfalls alle Daumen und Zehen, dass die Zeit weiterhin lustig und abwechslungsreich ist. Vor allem aber wünsche ich euch: Alles Liebe und bleibt gesund!



Anika
( -/- )
18.10.09 15:51
Hallo ihr lieben=)
hört sich ja an als hättet ihr euch gut eingelebt. ich hab letzte nacht geträumt dass ihr alles abbrecht und nach hause kommt...ich hoffe mal dass es nicht so weit kommt^^
wünsch euch weiterhin tolle erfahrungen und es ist schön was von euch zu lesen.
liebe grüße



Kurt
( -/- )
1.10.09 21:54
Ha, viele Grüße an zwei, die in solche einer tollen Gegend herumturnen können. Es wäre schön, oft von euren Erlebnissen zu hören. Viel Spaß und liebe Grüße



Nils
( -/- )
29.9.09 18:29
Grüße an euch beide! schöne idee mit dem blog. hoffe ihr schreibt regelmäßig was


lg



Sigrid
( Email )
29.9.09 18:05
Viele Grüße an zwei, die Taxi fahren, Flugzeug fliegen aber anscheinend nicht zu Fuß gehen (müssen). Viel Spaß weiterhin! Liebe Grüße



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung