Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   22.06.17 03:33
    برر

http://myblog.de/carlanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lima

So hier erste nachrichten aus Peru in unserem Blog

Die ersten 4 Tage unserer Perureise haben Carla und ich in Lima verbracht. Nachdem wir eine alles in allem 24 stuendige Reise hinter uns hatten, wurden Carla und ich von unserem "Pensionsvater" am Flughafen in Lima abgeholt und mit dem Taxi durch die halbe Stadt sicher in sein Haus gebracht. Schon auf dieser einen Fahrt merkt man deutlich nicht mehr in Deutschland zu sein. Ueberall Autos, die kreuz und quer fahren. Die Eindruecke von Lima sind sehr unterschiedlich: Zum einen eine riesige unuebersichtliche smogverhangene Stadt, zum Anderen eine Stadt mit vielen schoenen Plaetzen und einem parque de armor mit Blick aufs Meer.

Der Computer von dem ich schreibe ist sehr sehr langsam und flimmert...tut schon in den Augen weh...wir melden uns die naechsten Tage wieder

Anne

29.9.09 01:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


matze (30.9.09 15:33)
schön, dass ihr gut angekommen seid. wünsche euch weiterhin viel spaß und warte schon auf mehr infos


nora (4.10.09 23:43)
jap, find ich auch =), allerdings hoffe ich das die ein bisschen ausführlicher werden, ihr wart schließlich nicht umsonst im deutsch-lk!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung